![](https://static.wixstatic.com/media/debc01_296e54393d534b7c83a59002319d37c8f000.jpg/v1/fill/w_147,h_83,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/debc01_296e54393d534b7c83a59002319d37c8f000.jpg)
WIR SUCHEN SIE
Sind sie dabei? Dann bewerben sie sich:
+49 (0)221 690892 0
oder
​
schicken Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen postalisch an folgende Adresse:
OPLENUS GmbH
Ettore-Bugatti Str. 41
51149 Köln
![](https://static.wixstatic.com/media/28ff215edd864ed0ba5ebb1751d7656a.jpg/v1/fill/w_122,h_69,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/28ff215edd864ed0ba5ebb1751d7656a.jpg)
PROJEKTLEITER
Facility Management
-
Eine leistungsgerechte Vergütung
-
Individuelle Weiterbildungs- und viele Schulungsmöglichkeiten
-
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team mit erfahrenen Kollegen
-
Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten
-
Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen
-
Zentral gelegene Unternehmenszentrale mit kostenlosen Parkplätzen
-
Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
-
Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit
WIR BIETEN
IHRE AUFGABEN
-
Koordination und Steuerung aller Dienstleistungsbereiche bei FM-Kunden
-
Planung und Organisation der technischen Wartungen und Sachverständigen-Prüfungen
-
Koordination, Umsetzung und Monitoring unserer Facility Management-Prozesse
-
Entwicklung und Kontrolle der Maßnahmen zum Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz
-
Ausbau unseres Dienstleister-Netzwerkes inkl. Steuerung und Rechnungsprüfung
-
Prozessoptimierung und Überprüfung von bestehenden Vorgängen
-
Durchführung von Umbau- und Modernisierungs-Projekten
-
Führung sowie Einsatzplanung der technischen und infrastrukturellen Service-Teams in den Objekten
-
Überwachung und Qualitätssicherung aller technischen Abläufe in den Objekten
-
Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Einhaltung des Budgets
-
Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden
IHR PROFIL
-
Abgeschlossenes Studium im Facility Management oder in einer technischen Fachrichtung wie beispielsweise Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieur oder Techniker/Meister (w/m/d) im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär oder Kältetechnik
-
Fundierte Berufserfahrung im Bereich Facility Management/ Gebäudemanagement oder Projektsteuerung
-
Engagement und ein stark ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
-
Sehr gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
-
Sehr gute und nachweisliche Expertise in der Prozessoptimierung
-
Organisationstalent und Spaß am Umgang mit Menschen, Technik und Teamarbeit
-
Erfahrung in der fachlichen/ disziplinarischen Führung von Teams
-
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel) und FM-Software
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
-
Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich
-
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
-
Eine generelle Reisebereitschaft ist gewünscht
![](https://static.wixstatic.com/media/12c18de97a854bbe961f4b3d52f13b46.jpg/v1/fill/w_113,h_68,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/12c18de97a854bbe961f4b3d52f13b46.jpg)
![](https://static.wixstatic.com/media/76751ad539344a41a9950d2ee585e350.jpg/v1/fill/w_123,h_54,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/76751ad539344a41a9950d2ee585e350.jpg)